Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII : Erfolgreich im PlayStation Network

  • PC
  • PS2
  • PSone
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es war eigentlich schon zu erwarten, nun gibt es auch eine offizielle Bestätigung: Der Re-Release von Final Fantasy VII für PlayStation 3 via PlayStation Network ist eine absolute Erfolgsgeschichte. In den vergangenen zwei Wochen wurde das Rollenspiel-Epos über 100.000 Mal heruntergeladen, was Final Fantasy VII zum sich am schnellsten verkauften PS1-Titel im PlayStation Network macht.

In Anbetracht des Zuspruchs hat Sony übrigens entschieden, die Palette an PS1-Titeln im PlayStation Network weiter auszubauen. So sollen es u.a. Wild Arms 2, Mobile Light Force und Spec Ops: Stealth Patrol dem Square-Enix-Rollenspiel gleichtun. Und auch von Capcom wird in diesem Zusammenhang in absehbarer Zeit noch einiges zu hören sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel