Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Überarbeitung des Kampfsystems "dramatisch"

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Remake von Final Fantasy VII, das unter großem Jubel auf der diesjährigen E3 angekündigt worden war, wird sich doch auch Einiges im Vergleich zum Original ändern. Betroffen ist beispielsweise das Kampfsystem, wie Tetsuya Nomura nun in einem Interview näher ausführt. Bereits zuvor hatte der Director stets betont, dass es sich beim Remake nicht um ein reines Grafik-Update handeln wird.

Laut dem besagtem neuen Interview fallen die Änderungen im Titel laut Nomura mitunter "dramatisch" aus. Angesprochen auf das Kampfsystem fuhr er fort, dass man dieses keineswegs in einen Shooter oder etwas Ähnliches verwandeln werde. Trotz der "dramatischen Änderungen" - die im Übrigen noch nicht näher erörtert werden - soll die Mechanik aber noch "erkennbar" sein. Vielleicht gibt es auf der gamescom diesbezüglich ja endlich handfeste Details.

Final Fantasy VII Remake - E3 2015 Announcement Trailer
Square Enix hat ein Remake von Final Fantasy VII offiziell bestätigt; auf der PS4 erscheint dieses früher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel