Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Einzelne Episoden so groß wie ganze Spiele

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage von Final Fantasy VII in Form eines Remakes wird bekanntermaßen im Episodenformat veröffentlicht. Nach zahlreichen Spekulationen in Fan-Kreisen gibt es diesbezüglich nun neue Infos.

Lange hatten Fans orakelt, wie die Macher die Episoden-Strategie konkret umsetzen wollen, zumal sich die Entwickler oftmals eher bedeckt diesbezüglich hielten. Die Sorgen, wonach der Titel im Remake nur in Form kleiner Happen mit wenigen Stunden Spielzeit erscheinen wird, scheinen sich aber nicht zu bestätigen.

Laut der neuen Ausgabe der Game Informer wird jede einzelne Episode von Final Fantasy VII Remake nämlich so groß ausfallen wie ein vollwertiges Spiel der Franchise. Eine Episode liege in etwa gleichauf mit einem Teil der Sub-Serie Final Fantasy XIII, so dass ihr vermutlich mindestens rund 40 Stunden pro Folge zubringen könnt.

Final Fantasy VII Remake - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel