Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Beginn der Demo ins Netz geleakt!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch im alten Jahr gab es aufgrund der Erkenntnisse eines Dataminers erste Spekulationen um eine spielbare Demo zu Final Fantasy VII Remake, die noch vor dem Release zum Download bereit stehen könnte. Diese Gerüchte erhalten nun neue Nahrung!

Seit einem Leak kurz vor dem Jahresende 2019 machen sich die zahlreichen Fans von Final Fantasy VII Remake Hoffnung, womöglich schon bald eine spielbare Demo in Händen halten zu können. Entsprechende Anzeichen verdichten sich jetzt weiter, denn ein offenbar recht glücklicher Fan scheint irgendwie bereits seine Hände an die begehrte Probierversion bekommen zu haben.

Der YouTube-Nutzer Lystraza hat in einem Channel jetzt ein neues Video veröffentlicht, das eine direkte Aufnahme des vermeintlichen Intros der spielbaren Demo von Final Fantasy VII Remake zeigt. Der Clip beginnt auf dem Startbildschirm der Demo und gewährt erste Eindrücke der Neuinterpretation des Intros des Klassikers. Den etlichen Fans des Franchise dürfte in Anbetracht dessen vermutlich ein Herz aufgehen.

Bis dato sind noch keine weiteren Videos der vermeintlichen Demo zu Final Fantasy VII Remake im Netz aufgetaucht. Auch eine offizielle Ankündigung durch Square Enix steht - auch aufgrund der Feiertage derzeit - vorerst noch aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und lasse euch für den Augenblick mit dem angesprochenen YouTube-Clip allein.

Final Fantasy VII Remake soll am 03. März 2020 für PS4 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel