Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy IX : Auch im europäischen Store erschienen

  • PS3
  • PSone
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erst nur für Japan angekündigt, dann wurde die Veröffentlichung von Final Fantasy IX auch für die USA bestätigt. Doch was ist mit Europa? Hiesige Spieler können sich nun ebenfalls auf den PlayStation Store stürzen, denn auch dort ist das Remake des neunten Ablegers heute für PS3 und PSP erschienen.

Als die Königin von Alexandria beginnt, benachbarte Königreiche mit modernen magischen Waffen zu terrorisieren, gründet ein gewandter junger Dieb namens Zidane eine Gruppe aus Banditen, Rittern und Magiern, um sie gemeinsam aufzuhalten. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass die Kriegstreibereien der Königin nur die Tarnung für einen viel düsteren Plan sind. Der Menschheit zuliebe müssen Zidane und seine Gefährten ihrer Herrschaft ein Ende setzen, bevor die Königin und ihre böswilligen Truppen den tödlichen Plan ausführen können.

Larry Sparks, Vice President Brands bei Square Enix Ltd., kommentiert: "Es ist uns eine große Freude, einen weiteren klassischen Titel aus der Geschichte unserer Firma wieder willkommen heißen zu können. Final Fantasy IX ist eine perfekte Download-Veröffentlichung für den Sommer und ich bin mir sicher, dass es viele alte und neue Fans in seinen Bann ziehen wird."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel