Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy IV : Ab sofort für iOS im App Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass der Klassiker Final Fantasy IV auch für Android- und iOS-Plattformen umgesetzt wird, hat Square Enix nun wie versprochen zumindest schon einmal die Apple-Variante im App Store verfügbar gemacht. Wie der offiziellen Pressemail zu entnehmen ist, ist der Titel damit in Europa und anderen PAL-Regionen nun zu einem Preis von 14,49 Euro für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Die nun verfügbare mobile Version basiert auf dem Full-3-D-Remake aus dem Jahre 2008. Mit ansonsten sind natürlich die bekannte große Auswahl an Charakteren sowie das Echtzeit-Kampfsystem ATB.

Final Fantasy IV - Japanisches Virtual Console Gameplay
In Japan ist nun Final Fantasy IV über die Virtual Console für die Wii erschienen, hier die ersten Bilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Final Fantasy IV (3D Remake)
Gamesplanet.comFinal Fantasy IV (3D Remake)12,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen