Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Explorers : Neue Details bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bislang gibt es noch nicht viele Informationen zum 3DS-Spiel Final Fantasy Explorers. Nachdem wir bereits über erste Story-Elemente und ein paar Jobklassen berichtet haben, gibt es nun frische Details zu Gameplay und weiteren Klassen.

So wird der Titel rund 20 Jobs bieten, darunter Dragoon, Paladin, Dieb, Ninja, Rotmagier, Zeitmagier und Barde. Ihr könnt bis zu acht verschiedene Fähigkeiten auf die unterschiedlichen Tasten legen, wobei es noch eine Art Mehrfach-Fähigkeiten-System geben soll. Außerdem wird sich Explorers spielerisch nach Final Fantasy XI oder Final Fantasy XIV anfühlen.

Habt ihr eine Fähigkeit gelernt, könnt ihr sie auch mit einer anderen Jobklasse verwenden. Dies schlägt sich allerdings in ihren Anwendugskosten nieder: So zahlt ihr nur die Hälfte, wenn die Fähigkeit von der Person genutzt wird, die sie ursprünglich erlernt hat. Alle anderen müssen den ganzen Wert berappen.

Die Spielwelt besteht aus vielen verschiedenen Bereichen, die ihr frei durchqueren könnt. Dabei soll das Spiel erst richtig loslegen, nachdem ihr die Geschichte abgeschlossen habt - so kommen 100 bis 200 Stunden Gameplay zusammen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, besiegte Monster in eure Gruppe aufzunehmen, sodass sie an eurer Seite kämpfen.

Final Fantasy Explorers ist ein Mehrspieler-Action-Titel für den 3DS. Ein Erscheinungsdatum ist nach wie vor unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel