Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Night Round 3 für PlayStation 3 : Boxsimulation auch auf Sonys Next-Gen Konsole ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf die Nase! Electronic Arts veröffentlicht die Boxsimulation 'Fight Night Round 3' auch auf Sonys PlayStation 3. Der Titel ist bereits für PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 erhältlich, konnte besonders auf letzterer Konsole von sich überzeugen. In den Handel kommt der Titel mit neuen Features, verspricht man seitens EA.

"Als EA SPORTS 'Fight Night Round 3' für die Xbox 360 auf den Markt kam, waren die Spieler dank unglaublicher Next-Generation-Grafik und fortschrittlichem Gameplay auf Anhieb vom Realismus des Spiels begeistert", so Michael Blank, Producer bei EA Canada. "Mit EA SPORTS 'Fight Night Round 3' für die PlayStation 3 kreieren wir ein aufregendes und einzigartiges Gameplay-Erlebnis, das den Realismus von 'Fight Night' nochmals steigert. Der Spieler nimmt aus eigener Perspektive am Geschehen teil. Noch unmittelbarer kann man einen Kampf mit Muhammad Ali nicht erleben!"

Neu eingeführt wird unter anderem auch der "Get in the Ring"-Modus. Der Veröffentlichungstermin ist bislang nicht konkret genannt worden, Spieler werden den Titel aber im Vorweihnachtsgeschäft 2006 käuflich erwerben können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel