Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street 3 - Doch nicht in Entwicklung! : Alles nur ein Missverständnis ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Aus der Traum, zumindest vorerst. Erst vor ein paar Tagen machte die neue Releaseliste vom Publisher Electronic Arts die Runde, darin stand auch 'FIFA Street 3'. Viele Fans freuten sich schon auf eine Neuauflage des Straßenfußballs, nun zog das Unternehmen die Ankündigung zurück. Demnach sei der Eintrag nur ein Missverständnis gewesen. Es handele sich in der Liste um einen unglücklichen Doppeleintrag von 'FIFA 08'.

Spekulanten dürften nun Hauptsaison haben. Warum nämlich nennt man einen Doppeleintrag von 'FIFA 08' gleich 'FIFA Street 3'? So viel Ähnlichkeit haben die beiden Namen augenscheinlich nicht. Vielleicht erwartet uns ja doch eine Fortsetzung, die man allerdings erst später ankündigen möchte?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel