Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 23 : Prime-Gaming-Inhalte zur Fussball-WM in Katar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aktuell steigt in Katar die wohl umstrittenste Fussball-Weltmeisterschaft aller Zeiten. Dennoch wird das nun auch im aktuellen FIFA 23 von EA Sports gefeiert - in Kooperation mit Amazon Prime Gaming.

Alle vier Jahre steigt die Fussball-Weltmeisterschaft - regelmäßig eigentlich im Sommer, in diesem Jahr aber ausnahmsweise im Winter, was natürlich der umstrittenen Vergabe in das Wüstenland Katar geschuldet ist. Das wurde vielfach kritisiert, dennoch ist es nun so. Und auch das aktuelle FIFA 23 blendet das große Turnier natürlich nicht aus.

Zuletzt hat der Titel von EA Sports bereits ein WM-Update erhalten, so dass Gamer nun das komplette Turnier nachspielen können. Außerdem wird das Turnier nun auch in Kooperation mit Amazon Prime Gaming abgefeiert. Wer ein Prime-Abo besitzt, der kann sich nun exklusive In-Game-Inhalte in FIFA 23 sichern.

Ab sofort gibt es anlässlich der Fussball-WM nämlich besondere Belohnungen. Konkret handelt es sich dabei um sieben seltene Gold-Spieler, zwei Player Picks mit mindestens 81, zwölf seltene Verbrauchsgegenstände, ein Erling Haaland auf Leihbasis für 15 Spiele - obwohl dieser ja gar nicht bei der WM in Katar vertreten ist - und acht Player Picks zwischen zwei WM-Spielern.

Eingelöst werden können die In-Game-Inhalte wie gewohnt auf gaming.amazon.com, wobei ihr euch dort mit eurem Amazon-Konto einloggen und dieses mit eurem FIFA-Konto verknüpfen müsst. Anbei könnt ihr euch noch einmal den Deep-Dive-Trailer zum losgelöst von Prime veröffentlichten World-Cup-Update zu FIFA 23 zu Gemüte führen.

FIFA 23 - FIFA World Cup Deep Dive Trailer

Das umfassende Update zur Fussball-Weltmeisterschaft in Katar für FIFA 23 wird in diesem Video ausführlich vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel