Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 23 : Fan-Service: Ted Lasso landet im neuen Titel

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA lizenziert ja allerhand echte Ligen und Teams für seine Fussball-Reihe, doch dieses Mal liefert man in FIFA 23 auch einen speziellen Fan-Service: Ted Lasso schafft den Sprung in das Fussballspiel.

Mit "Ted Lasso" ist Apple für seinen hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+ ein echter Geniestreich gelungen. Das Comedy-Format hat zahlreiche Preise abgestaubt und erfreut sich weltweit größter Beliebtheit - kein Wunder also, dass nun auch EA hellhörig geworden ist.

Als besonderen Fan-Service im neuen FIFA 23 bietet man in Kooperation mit Warner Bros. Interactive Entertainment nämlich auch den kultigen Coach Ted Lasso samt seines Teams, den AFC Richmond, an. Den Verein könnt ihr in mehreren Spielmodi einsetzen, darunter im Karrieremodus, im Anstoß-Modus, in Online-Freundschaftsspielen und in Online-Saisons.

Darüber hinaus gibt es in FIFA Ultimate Team und Pro Clubs diverse AFC-Richmond-Items freigeschaltet werden, darunter Trikots, Choreos, Manager-Items und mehr.

Jason Sudeikis' populäre Figur Ted Lasso ist im Karrieremodus als wählbarer AFC-Richmond-Manager verfügbar. Ihr könnt mit eurem schnauzbärtigen Lieblingscoach euren Verein oder jedes andere Team eurer Wahl trainieren. Außerdem könnt ihr auch euren eigenen Manager erstellen oder einen lizenzierten Manager aus der realen Welt wählen, um den AFC Richmond zu übernehmen, oder einen Spieler erstellen und der Mannschaft des AFC Richmond in einer Liga eurer Wahl beitreten.

Der AFC Richmond findet sich in der Kategorie "Rest der Welt" und umfasst auch die aus der Serie bekannten Spieler Roy Kent, Jamie Tartt, Sam Obisanya und Dani Rojas. Auch das legendäre Stadion der Greyhounds, die Nelson Road, wurde für FIFA 23 eigens umgesetzt.

FIFA 23 - Ted Lasso Trailer

Die Kultserie "Ted Lasso" vom Apple TV+ schafft den Sprung in das neue FIFA 23 - der komplette AFC Richmond inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel