Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 23 : EA veröffentlicht Rekordzahlen zum neuen Teil

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

FIFA 23 hat sich für Electronic Arts als riesiger Kassenschlager entpuppt, schließlich avancierte der aktuelle Teil zum erfolgreichsten in der Geschichte des langjährigen Franchise. Nun hat EA weitere Rekordzahlen rund um das Spiel veröffentlicht.

Vor einem Monat startete das neue FIFA 23 durch: Zeit für EA also, weitere Zahlen rund um den Rekordstart des Fussballspiels zu veröffentlichen. In über 200 Nationen rund um den Globus wurde der Titel bislang gezockt. Dabei haben die Gamer mehr als 1,7 Milliarden Partien im Männer- und Frauenfussball absolviert.

In diesen Partien wurden sage und schreibe über 4,3 Milliarden Tore erzielt. Um das zu erreichen, haben die Spieler schon über 15,7 Milliarden Spielminuten absolviert, was über 30.000 Jahren an Gameplay gleich kommt.

Im Karrieremodus stellt sich Jude Bellingham als begehrtester Spieler auf dem Transfermarkt heraus. Über 630.000 Spieler verpflichteten den Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund für ihr Team. Auch die Integration von Ted Lasso aus der Serie auf Apple TV+ kommt gut an, hat der AFC Richmond doch schon über 1 Million Spiele gewinnen können.

Das am häufigsten ausgewählte Frauenteam ist das von Chelsea rund um Cover-Star Sam Kerr, bei den Männern wird Manchester City am häufigsten ausgewählt. Die am meisten gespielte Partie lautet Manchester City gegen Paris Saint-Germain.

Und auch die besten Torschützen wurden benannt:

  1. Marcus Rashford
  2. Kylian Mbappé
  3. Darwin Núnez
  4. Erling Haaland
  5. Gabriel Jesus
  6. Arnaut Danjuma
  7. Timo Werner
  8. Cristiano Ronaldo
  9. Karim Benzema
  10. Vinicius Jr.

Bei den Frauen sind es:

  1. Sam Kerr
  2. Fran Kirby
  3. Marie-Antoinette Katoto
  4. Vivianne Miedema
  5. Ada Hegerberg
  6. Kadidiatou Diani
  7. Beth Mead
  8. Caitlin Foord
  9. Guro Reiten
  10. Alessia Russo
FIFA 23 - FIFA World Cup Deep Dive Trailer

Das umfassende Update zur Fussball-Weltmeisterschaft in Katar für FIFA 23 wird in diesem Video ausführlich vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel