Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 21 : Neue Kampagne angekündigt - mit dieser Legende

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports gibt heute eine neue Kampagne für FIFA 21 bekannt. Im Mittelpunkt steht eine Fußballlegende, die unter anderem für Manchester United und Real Madrid gespielt hat.

EA Sports gibt heute den Start einer neuen Kampagne zu FIFA 21 bekannt. In deren Mittelpunkt steht Ex-Superstar David Beckham. Der ehemalige Mittelfeldspieler und Electronic Arts sind eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen, die "Becks" auf die virtuelle Fußballbühne zurückbringt.

Ab dem 15. Dezember wird es ein spezielles und untauschbares David-Beckham-Item in FIFA Ultimate Team geben. Das erhält jeder, der bis zum 15. Januar 2021 einmal FIFA 21 gespielt hat. Ab dem 15. Dezember wird der Brite außerdem als "Groundbreaker" im Modus VOLTA Football spielbar sein. Ebenfalls im Dezember erweitert EA Sports die Reihe der FUT Icons um drei Versionen von Beckham, die in Packs erhältlich sein werden.

Der ehemalige Superstar ziert vorübergehend auch das Cover von FIFA 21. Auf der digitalen Version des Spiels in den Stores von PlayStation und Xbox ist in den kommenden Wochen das Konterfei des einstigen Freistoßkünstlers abgebildet, der in seiner Karriere unter anderem die Champions League gewann und mehrfach englischer Meister wurde.

FIFA 21 - David Beckham is back

EA Sports bringt David Beckham zurück auf die virtuelle Fußballbühne. Der ehemalige Superstar wird in FIFA Ultimate Team und VOLTA Football spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel