Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 20 : EA Sports kürt das Team des Jahres

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während das neue Jahr erst so langsam Fahrt aufnimmt, hat EA Sports nun noch einmal einen Blick zurück geblickt und im Kontext von FIFA 20 das Team des abgelaufenen Jahres gekürt.

Jahr für Jahr kürt Electronic Arts in Zusammenhang mit der populären FIFA-Reihe auch immer das Team des Jahres - und nun stehen die Gewinner für 2019 fest. Fans rund um den Globus hatten die Möglichkeit, ihre Stimme für das FIFA 20 Team of the Year abzugeben und haben reichlich davon Gebrauch gemacht.

Das Ergebnis sind nun folgende elf Spieler, die im 4-3-3 im Team of the Year auflaufen:

  1. Alisson Becker
  2. Andrew Robertson
  3. Virgil van Dijk
  4. Matthijs de Ligt
  5. Trent Alexander-Arnold
  6. Frenkie de Jong
  7. Kevin De Bruyne
  8. N'Golo Kanté
  9. Kylian Mbappé
  10. Sadio Mané
  11. Lionel Messi

Anlässlich der Bekanntgabe des Team of the Year sind spezielle TotY-Spieler-Items für kurze Zeit in FUT Packs verfügbar. Weitere Details inklusive der Bekanntgabe der neuen Ratings der gewählten Spieler sollen im weiteren Verlauf der Woche bekannt gegeben werden.

FIFA 20 - Team of the Year Reveal Trailer

Zusammen mit Virgil van Dijk enthüllt EA Sports das Team of the Year in FIFA 20.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FIFA 20
Gamesplanet.comFIFA 2056,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen