Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : EA verlängert Partnerschaft mit der Premier League

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports und die Premier League aus England haben ihre bestehende Kooperation bis zum Ende der Saison 2018/2019 verlängert; das wurde heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben. Neuer Bestandteil der Zusammenarbeit wird künftig unter anderem auch das Sponsoring der Tortechnik in der englischen Eliteliga sein.

Die erweiterte Kooperation soll auch auf das im September erscheinende FIFA 15 haben. So soll die Premier League die authentischte Liga im kompletten Spiel sein. Die Spieler sowie alle 20 Stadien sollen den höchsten Detailgrad aufweisen; hinzu kommt die Integration spezieller Grafiken in TV-Übertragungsqualität sowie ein originalgetreuer Kommentar.

Für alle 20 Teams werden bei Besuchen 3D-Headscans von über 200 Spielern durchgeführt; die 20 Stadien werden sogar über spezielle LED-Banden verfügen. Und: Natürlich darf auch im Spiel die real eingesetzte Torlinien-Technologie nicht fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel