Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : EA äußert sich zu möglicher Integration von Frauenfußball

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sebastian Enrique von Electronic Arts hat sich im Gespräch mit play-mag über die mögliche Integration von Frauenfußball in der FIFA-Reihe geäußert. In FIFA 15 wird es diesen nicht geben, allerdings teilte der Lead Producer mit, dass sie darüber nachgedacht haben und es auch Nachfrage seitens der Spieler gibt. "Die Leute fragen uns jedes Jahr viele Dinge, darunter Frauenmannschaften oder die Integration von FIFA Street in einem FIFA als zusätzlichen Spielmodus. Das ist toll und ich möchte, dass die Leute uns sagen, was sie im Spiel haben möchten. Wir müssen uns aber immer im Klaren darüber sein, was wir machen können und dass wir schlussendlich das richtige Gesamtpaket abliefern. Bisher hat es für den Frauenfußball jedoch noch nicht gereicht."

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir vielleicht schon nächstes Jahr auch Frauen auf dem Spielfeld sehen werden. Würdet ihr euch darüber freuen und habt ihr einen anderen Wunsch?

FIFA 15 - Demo Trailer
Jubeln will gekonnt sein

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel