Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Weitere Hinweise auf eine Vita-Version

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend stehen bei FIFA 14 von Electronic Arts die Chancen für eine PS-Vita-Umsetzung aktuell recht gut. Zwar hat der Publisher eine Version für Sonys leistungsstarkes Handheld noch nicht offiziell angekündigt, doch verdichten sich nun die Anzeichen für eine Portierung des Spiels.

Bei der amerikanischen Abteilung von Amazon wurde FIFA 14 nun bereits gelistet. Ein Release-Termin wird dort zwar nicht angeführt, dafür aber gibt es bereits einen Packshot. Auf dem Cover prangt der argentinische Superstar und Topspieler von Barcelona Lionel Messi.

FIFA 14 - Real Ball Physics Teaser Trailer
In einem zweiten Konzeptvideo wird euch die Funktionsweise der neuen Ballphysik demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel