Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Neuerungen nicht mehr ganz so groß

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

FIFA 12 ist nicht noch gar nicht veröffentlicht, da spricht David Rutter auch schon über den Nachfolger. Vor allem aufgrund der Player-Impact-Engine, welche in diesem Jahr für einen großen Schritt in Richtung Realismus sorgen soll, glaubt der FIFA-Produzent daher nicht, dass es im nächsten Jahr eine ähnliche Steigerung geben wird.

"Im nächsten Jahr werden wir keine neue Player-Impact-Engine erfinden, da wir in diesem Jahr gelernt haben, das sie ziemlich zukunftssicher ist. Wenn es um die Technik geht, werden die Unterschiede daher nicht ganz so dramatisch sein, aber wahrscheinlich wird es eine Vielzahl von Änderungen beim Gameplay geben. Allerdings weiß ich noch nicht genau, was wir nächstes Jahr machen werden", so Rutter gegenüber DigitalSpy. Ein mögliches neues Feature dürfte jedoch die Kinect-Steuerung sein, über welche wir euch bereits berichtet haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel