Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Valentin Stocker auf Schweizer Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Deutschland hat Mats Hummels, die Schweiz bietet Valentin Stocker. Denn auch dieses Jahr konnte EA Sports den Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizer Meisters, den FC Basel, als Coverstar für FIFA 12 verpflichten. In der laufenden Saison hat Stocker in 26 Einsätzen sieben Tore für seinen Verein erzielt, musste aber zuletzt verletzungsbedingt aussetzten.

"Ich freue mich sehr darüber, dass EA Sports trotz meiner schweren Verletzung zu mir gehalten und mich dieses Jahr wiederum als Cover-Spieler für FIFA 12 verpflichtet hat", so Stocker. "Das erachte ich nicht als selbstverständlich. Es zeigt aber, dass wir bisher eine sehr gute Zusammenarbeit hatten. Das wird bestimmt auch für FIFA 12 wieder der Fall sein und ich freue mich sehr auf eine neue Saison mit EA Sports."

FIFA 12 - Player Impact Engine Producer Trailer
In diesem über drei Minuten langen Video gibt es weitere Szenen und Details zur neuen Player Impact Engine in FIFA 12 für PS3 und X360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel