Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Taggenauer Termin enthüllt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass FIFA 12 in diesem Herbst erscheinen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur der genaue Zeitpunkt ist noch fraglich. Nun jedoch gibt es das Gerücht, die Fußball-Simulation werde am 30. September ihren Weg in den Handel finden - zumindest in Großbritannien. Ein nicht näher genannter Händler soll dieses Datum in Erfahrung gebracht haben.

Des Weiteren ist von einer "Ultimate Edition" von FIFA 12 die Rede. Dabei scheint es sich um die Vorbesteller-Version zu handeln, über deren Bonus wir schon berichtet haben. Neben den Gold-Packs für Ultimate Team soll jedoch auch My Life Season mit inbegriffen sein - in welcher Form auch immer. Dieses Feature gibt euch die Möglichkeit, immer die aktuellen Spielerstatistiken in FIFA einzubinden, so dass die Werte eurer virtuellen Fußballer sich kontinuierlich verändern. Hat ein Messi also in einer Woche richtig gut gespielt, wirkt sich das positiv auf seine Werte im Spiel aus.

FIFA 12 - E3 2011 Gameplay Trailer
Nachdem ein Trailer bereits die neue Impact Engine vorstellte, zeigt dieser neue Videoclip diverse Features und Spielszenen aus dem neuen FIFA 12.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel