Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : PlayStation Move findet keine Verwendung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Weder FIFA 12 noch spätere FIFA-Spiele werden nach Ansicht von Andrew Wilson von Electronic Arts die Sony-Hardware PlayStation Move unterstützen, sollte den Entwicklern nicht noch etwas ganz Besonderes einfallen. Move würde die Spielerfahrung nicht sinnvoll erweitern und verbessern, so Wilson, der für die Entwicklung der FIFA-Serie zuständig ist.

Kinect scheint dagegen etwas anderes zu sein, da man jüngst auf der E3 ankündigte, dass sämtliche FIFA-Titel nach FIFA 12 die Zusatzhardware für die Xbox 360 unterstützen werden. Dass Fußballspiele auch mit Bewegungssteuerung prima funktionieren können und sogar zur Taktik-Simulation werden, zeigt übrigens Pro Evolution Soccer für Wii.

FIFA 12 erscheint irgendwann im Herbst dieses Jahres.

 

FIFA 12 - E3 2011 Gameplay Trailer
Nachdem ein Trailer bereits die neue Impact Engine vorstellte, zeigt dieser neue Videoclip diverse Features und Spielszenen aus dem neuen FIFA 12.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel