Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Erster PC-Patch veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, wurde bei EA Sports in letzter Zeit an einem Patch für FIFA 12 gearbeitet. Während sich die Konsolen-Spieler noch eine Weile gedulden müssen, sind die Arbeiten am ersten PC-Update mittlerweile abgeschlossen. Solltet ihr FIFA 12 seit gestern Nachmittag schon einmal gespielt haben, dann wisst ihr dies vermutlich schon, denn der Patch wird automatisch beim nächsten Start der Fußball-Simulation installiert.

Neben einigen Problemen bei der Installation von FIFA 12 sowie Abstürzen von Origin, wurden auch einige Bugs von FIFA 12 Ultimate Team behoben. Zudem wurde das Feature, während dem Spiel den Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen in Online-Spielen entfernt. Die genauen Inhalte des Patchs findet ihr anschließend:

  • Speicherprobleme die dazu führten, dass Origin abstürzte sind behoben.
  • Probleme bei Installations- und Update-Routinen wurden behoben.
  • Ein Installationsproblem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass manche Nutzer alle Sprachpakete herunterladen mussten (3,2 GB Update vor Spielinstallation).
  • Kontrolle über den Torhüter während Online-Partien: Wir haben nach eurem Feedback gefragt und reichlich davon bekommen. Nachdem wir euer Feedback und unsere eigenen Messungen ausgewertet haben, sahen wir, dass zu viele Leute dieses Feature auch online ausnutzten und damit das Spielerlebnis der Mehrheit negativ beeinflusst haben.
    Wir haben uns also entschieden die Möglichkeit "Select/Back" während eines Online-Spiels zu drücken, um damit als Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen, zu entfernen. In Offline-Partien wird diese Funktion jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.
  • Das Problem in einem leeren FUT-Store keine Buttons mehr drücken zu können ist behoben.
  • Des Weiteren haben wir Abstürze in FUT behoben, die auftraten wenn benutzerdefinierte Taktiken verwendet wurden.
  • Ein möglicher Freeze wenn man einen Manager-Vertrag in FUT anwendete, nachdem man ein Bronze-Premium-Pack gekauft hatte wurde behoben.
  • Ein Verbindungsabbruch bei FUT, nachdem man schon für 5 Sekunden verbunden war, wurde behoben.
  • Weiterhin haben wird die FUT Server optimiert, um Transaktionen zu beschleunigen.
FIFA 12 - Release-Event auf St. Pauli
Wir waren auf St. Pauli, wo EA Sports die Veröffentlichung von FIFA 12 gefeiert hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel