News - FIFA 10 : Im Juli als Platinum-Version?

  • PS3
  • PS2
  • PSP
Von Kommentieren

Während die Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika vor der Tür steht und EA Sports dazu sein obligatorisches offizielles Spiel auf den Markt bringt (hier im Gameswelt-Test), dürfen sich Nicht-Inhaber von FIFA 10 möglicherweise schon bald auf ein Schnäppchen freuen. Das Online-Versandhaus Amazon listet mittlerweile nämlich Platinum-Versionen des Spiels für die PlayStation 3, die PlayStation 2 und die PlayStation Portable.

Diese sollen ab dem 22. Juli 2010 im deutschsprachigen Raum zu haben sein, der Preis für PS3- und PS2-Version liegt gegenwärtig bei 26,99 Euro, die PSP-Fassung schlägt mit 17,99 Euro zu Buche. Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts steht jedoch noch aus.

FIFA 10 - Ultimate Team Walkthrough
PR-Manager Ralf Anheimer von EA Sports erklärt euch in diesem neuen Video den Ultimate Team Modus von FIFA 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel