Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Interactive World Cup - Gewinner steht fest : Der Pokal geht in diesem Jahr nach England ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltete Microsoft auch in 2005 zusammen mit EA den FIFA Interactive World, um den besten 'FIFA'-Spieler zu ermitteln.

Am vergangenen Wochenende kämpften nach vielen Turnieren die zehn Finalisten aus aller Welt in London um den Sieg. Gespielt wurde 'FIFA 06: Road to FIFA World Cup' auf der Xbox 360. Nach diversen Matches konnte der achtzehnjährige Chris Bullard aus England den Gewinn für sich verbuchen. Er überflügelte im letzten Spiel seinen Kontrahenten Gabor Mokos aus Ungarn. Der Sieger wurde daraufhin am 19.12.05 an der grossen FIFA-Gala neben den grössten echten Fussball-Stars geehrt.

Turniersieger Chris Bullard: "Das ganze Turnier war einfach brillant. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich dieses Turnier für mein Land gewinnen konnte. Das ist einfach ein Traum und der schönste Moment in meinem Leben. Ich habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt, nachdem mein Lieblingsspieler Frank Lampard in der 24. Minute vom Platz gestellt wurde. Jetzt kann ich England neben all den großen Stars auf der Bühne vertreten, vielleicht sogar mit meinem Idol Frank Lampard."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel