Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fiesta Online : Neue Erweiterung geht online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Online-Rollenspiele haben 2012 einen schweren Stand. Viele der etablierten Titel sind den Weg vom traditionellen Abo- zum Free-to-Play-Modell gegangen. Das Rollenspiel Fiesta Online ist indes davon nicht betroffen, das Spiel war nämlich schon immer gratis spielbar und finanzierte sich über kaufbare Zusatzgegenstände. Bis heute erfreut sich der Titel einer aktiven Spielerschaft. Diese darf sich nun über eine neue Erweiterung freuen. Das neue Add-on hört auf den Namen Aufbruch nach Adelia und ist eine der größeren Erweiterungen des Spiels. Es enthält sechs neue Zonen, 160 Quests, 300 neue Gegenstände und über 80 neue Monster, die es zu bekämpfen gilt.

Dreh- und Angelpunkt ist das namensgebende Dorf Adelia, das im Zentrum der neuen Welten über den Wolken schwebt. Dort können die Charaktere auch die drei neuen Fähigkeiten erlernen, die es pro Charakterklasse zu erwerben gibt. Ebenfalls lassen sich in der Erweiterung auch drei neue Rüstungssets für jede Klasse erobern. Neu im Spiel sind auch die sogenannten Daily Quests, die man jeden Tag erfüllen kann, um Ruhmespunkte zu sammeln. Zu guter letzt wurde das Benutzer-Interface in Fiesta Online nochmal gründlich überarbeitet.

Fiesta Online - Expedition to Adealia Launch Trailer
Fiesta Online erhält einmal mehr ein neues Kapitel; zum Start gibt es diesen Launch-Trailer.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel