Preview - Far Cry: New Dawn : Ballernd eine neue Welt erschaffen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Bekannt spaßiges Rezept neu verpackt

Mit dem neuen Spin-off bekommen Far-Cry-Fans genau das, was sie erwarten. Das postapokalyptische Szenario passt gut zum actionlastigen Sandkastenprinzip und die spielerische Freiheit ist nach wie vor der größte Pluspunkt der Reihe. Etwas mehr Mut zur Veränderung wäre dennoch mal langsam nötig. Die Expeditionen sind ein solider erster Schritt, aber die spielerischen Auswirkungen der Postapokalypse kratzen nur ganz zart an der Oberfläche. Das wird Veteranen sicherlich nicht stören. Wer die Vorgänger mochte und von der Far-Cry-Formel nicht genug bekommt, wird bestimmt auch mit Far Cry: New Dawn seine Freude haben.

>> Endlose Welten: 10 Open-World-Spiele, in denen wir 2019 viel, viel Zeit verbringen werden

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel