Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Lost Between Worlds in Kürze, New Game+ schon jetzt!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat Wort gehalten und in einem Stream den großen DLC "Lost Between Worlds" für den Shooter Far Cry 6 angekündigt. Dieser erscheint auch noch zeitnah! Dagegen ist der Modus New Game+ schon jetzt zu haben.

Für Fans von Far Cry 6 sind es erfreuliche Tage, denn Ubisoft hat in der vergangenen Nacht nicht nur den großen neuen DLC "Lost Between Worlds" offiziell vorgestellt, sondern auch noch weitere Neuigkeiten rund um den Shooter parat.

Doch zunächst einmal zum Hauptthema des Abends: Nachdem es zuvor bereits entsprechende Gerüchte gab, ist "Lost Between Worlds" nun offiziell. Der neue DLC rund um die Story von Dani Rojas soll ab dem 6. Dezember 2022 zu haben sein und spielt in einer zersplitterten Version von Yara. Nachdem Dani eine mysteriöse Meteoriten-Einschlagstelle untersucht hat, verschlägt es euch in einen seltsamen Raum zwischen den Welten; dort trefft ihr auch auf das seltsame Wesen namens Fai.

Fortan müsst ihr das kaputte Raumschiff von Fai reparieren, indem ihr fünf verlorene Scherben sammelt; diese verbessern auch die Stats von Dani und erleichtern das Überleben. Um an die Shards zu gelangen, müsst ihr 15 Aufgaben namens Rifts meistern; dort trefft ihr sowohl auf humanoide als auch kristalline Gegner namens Shardfaces. Meistert ihr die Aufgabe, erhaltet ihr die Ausrüstung von Fai und könnt diese mit zurück nach Yara nehmen.

Far Cry 6 - Lost Between Worlds DLC Announcement Trailer

Mit "Lost Between Worlds" wurde nun der ersehnte große DLC zu Far Cry 6 offiziell angekündigt.

Der Preis des DLC-Pakets liegt bei knapp 20 Dollar; zudem ist dieses Teil des Upgrade Pass auf Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4 und PC (via Ubisoft Store, Epic Games Store).

Losgelöst vom DLC wurde schon jetzt ein neues Update für den Shooter veröffentlicht, der den beliebten Modus New Game+ mit sich bringt. Damit könnt ihr mit eurer bestehenden Ausrüstung neue Durchläufe der Story starten. Außerdem erhält das Feature "Completionist Aid" Einzug, das euch dabei hilft, die verborgenen Geheimnisse von Yara zu entdecken.

Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, der kann sich Far Cry 6 im Rahmen einer kostenlosen Trial-Aktion ab sofort auf dem PC und auf Konsolen ohne Risiko ansehen. Enthalten ist die Isla-Santuario-Region; wer sich die Vollversion kauft, kann die erzielten Fortschritte übernehmen. Spiel, Season Pass und DLC-Pakete sind aktuell zudem vergünstigt zu haben.

Far Cry 6 - New Game+ Update & Free Trial Trailer

Ab sofort verfügt Far Cry 6 über den Modus New Game+; darüber hinaus könnt ihr euch dank einer Trial-Version ohne Risiko selbst ein Bild machen, solltet ihr noch nicht dabei sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel