Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Gratis-Karibikreise an diesem Wochenende

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Habt ihr auch die Nase voll von Winter und Kälte? Wie wäre es denn mit einem Ausflug in die Karibik? Und das auch noch ganz kostenlos! Geht klar, an diesem Wochenende!

Free-Play-Phasen gehören bei nicht wenigen Titeln derweil zum guten Ton, vor allem um Spieler anzulocken und dann hoffentlich über die meist parallel laufenden Sonderangebote noch ein paar Exemplare zu verticken.

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, den jüngsten Ableger der Far-Cry-Reihe zu zocken, der bekommt nun die Möglichkeit, zumindest virtuell in wärmere Gefilde abzutauchen und das auch noch ganz kostenlos.

Vom morgigen Donnerstag, den 16. Februar bis Montag, den 20. Februar könnt ihr Far Cry 6 komplett kostenlos zocken und das auch noch auf allen Plattformen - also PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Gespielt werden kann das Basisspiel ohne die Erweiterungen und DLCs, aber immerhin mit den Crossover-Missionen zu Rambo: All the Blood und Stranger Things. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch auch mit einem Freund durch Yara ballern, der Koop-Modus ist nämlich ebenfalls spielbar.

Spielstände des Free-Play-Weekends werden wie üblich übernommen, solltet ihr euch dazu entschließen, euch Far Cry 6 zuzulegen und wie ihr es sicher schon erahnen könnt, läuft parallel ein Sale, während dessen ihr das Spiel je nach Version 50 bis 70 Prozent billiger abgreifen könnt. Also antesten, wenn's gefällt, günstig kaufen und Spaß haben.

In unserem Test zu Far Cry 6 konnten wir dem Spiel jedenfalls einen sehr ordentlichen Unterhaltungswert zuschreiben, auch wenn man wie üblich bei einem Ubisoft-Open-World-Spiel nicht unbedingt nach bahnbrechenden Überraschungen suchen sollte. Aber zumindest spielt es sich gut und die Shooter-Mechaniken funktionieren einwandfrei.

Far Cry 6 - Free Rambo Cross-Over-Mission Trailer

Der Shooter Far Cry 6 bekommt von Ubisoft eine kostenlose Cross-Over-Mission rund um Kult-Held Rambo spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel