Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Zweites alternatives Ende im Spiel

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie einigen von euch bereits bekannt sein dürfte, enthält Far Cry 4 ein alternatives Ende, das man zu einem sehr frühen Zeitpunkt im Spiel erreichen kann. Wie Creative Director Alex Hutchinson jetzt allerdings via Twitter enthüllte, gibt es anscheinend noch eine zweite alternative Option, den Open-World-Shooter zu beenden.

Laut Hutchinson müsse man eine schnelle Entscheidung treffen, woraufhin sich einem eine verborgene Mini-Location offenbart. Nach dem Tweet machten sich wie zu erwarten viele Spieler auf die Suche nach dem Geheim-Event. Als Hutchinson gefragt wurde, ob man in der Anfangssequenz dem Charakter Pagan Min folgen könne, verneint er das zwar, gibt aber zu, dass dieser Ansatz schon sehr nah an der Lösung sei. Allem Anschein nach gibt es nach der ersten Szene eine Verzweigung zum geheimen Ende.

Bis dato hat noch niemand die verborgene Option in Far Cry 4 gefunden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Far Cry 4 - Kyrat Tuk Tuk Stories Trailer
Der neue Trailer zu Far Cry 4 zeigt ein Musikvideo mit dem Tuk Tuk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 48,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen