News - Far Cry 3: Blood Dragon : Kein direktes Sequel geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Zu Far Cry 3 veröffentlichte Ubisoft das Spin-Off Blood Dragon, doch ein ähnliches Vorgehen ist für das neue Far Cry 4 nicht geplant. Creative Director Alex Hutchinson sagte diesbezüglich nun, dass es kein direktes Sequel des Spin-Offs geben wird; entsprechende Arbeiten würde es beim Entwickler nicht geben.

Allerdings ließ der Mitarbeiter von Ubisoft Montreal auch durchblicken, dass Ubisoft stattdessen eine andere, vergleichbare Überraschung plane. "Hoffentlich sind wir in der Lage, euch mit etwas anderem genauso zu überraschen [wie mit Blood Dragon]", so Hutchinson.

Zunächst erscheint am 18. November aber erst einmal das neue Hauptspiel Far Cry 4.

Far Cry 4 - Season Pass Teaser Trailer
Einen kleinen Vorgeschmack auf den Season Pass gewährt dieser neue Teaser zu Far Cry 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel