Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Weiteres Indiz für baldige Ankündigung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Ende des letzten Jahres war im Spielemagazin Game Informer zu lesen, dass Far Cry 3 bereits 2011 kommen könnte - jetzt gibt es ein weiteres Indiz.

Eine neue Andeutung einer baldigen Ankündigung gibt es aktuell im offiziellen PlayStation Magazin zu finden. In diesem ist Folgendes zu lesen: "Fangt schon einmal zur Vorbereitung an, euer Malaria-Heilmittel wieder einzunehmen, denn Far Cry 3 könnte noch vor Ende des Jahres erscheinen."

Noch ist völlig unklar, ob Far Cry 3 bei dem markanten Afrika-Setting und dem Helden des zweiten Teils bleibt oder beides erneut gewechselt wird. Far Cry 2 hatte inhaltlich nichts mit dem Vorgänger zu tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen