Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Versionsunterschiede nicht allzu groß

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit VideoGamer sprach Jamie Keen, Lead Game Designer bei Ubisoft Montreal, über den neuen Ego-Shooter Far Cry 3. Dieser soll bekanntlich 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Keen ging in dem Gespräch auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen ein und versprach, dass diese nur minimal ausfallen würden.

"Der PC hat viel mehr Hardware-Kraft unter der Haube [...], so dass wir darauf viel mehr machen können. Das heißt aber nicht: 'Lasst uns den PC nach vorne treiben und die Konsolen hinter uns lassen.' Wir wollen so viel wie möglich aus den Konsolen herausholen", so Keen. "Wenn wir letztendlich enthüllen, wie die Konsolenversionen aussehen, werden die Leute denke ich überrascht sein. Ja, es wird Unterschiede [Anm. d. Red.: zur PC-Version] geben, aber diese sollten nicht so groß sein, dass die Leute sie erkennen werden."

Far Cry 3 - E3 2011 Alternate Gameplay Demo
In über vier Minuten wird euch hier eine alternative Version der Vorstellung von Far Cry 3 auf der E3 2011 gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 317,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen