Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Ubisoft gibt Ausblick auf die nächsten Patches

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie der französische Publisher Ubisoft in seinem offiziellen Forum mitteilte, hat man das Feedback zu Far Cry 3 zur Kenntnis genommen und wird das Spiel in den nächsten Patches kräftig aufwerten. Auf Seiten des Einzelspielermodus fügt man dem Tropen-Shooter mit "Master" einen neuen Schwierigkeitsgrad hinzu. Außerdem soll es in Bälde die Möglichkeit geben, den Status der Außenposten zurückzusetzen, um sie noch einmal angreifen und erobern zu können.

Beim Mehrspielermodus liegt der Fokus in erster Linie auf den User-erstellten Karten. So wird es für die Bastler unter anderem möglich sein, andere Spieler zu einem Betatest der eigenen Karte einzuladen und ihnen beim Spielen zuschauen zu können. Auch die Suchfunktion für User-erstellte Karten soll verfeinert werden.

Einen Überblick über die geplanten Änderungen könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. Wann die Updates für Far Cry 3 erscheinen sollen, hat Ubisoft hingegen noch nicht bekannt gegeben.

Far Cry 3 - Launch Trailer
Der zehnminütige Launch-Trailer zu Far Cry 3 erfahrt ihr alles wichtige über das Spiel und geht auf die Geschichte rund um den verrückten Vaas ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen