Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Kommt ein Spin-Off per Download?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Far Cry 3 sagte Ubisoft bereits aus, dass Fans der Actionreihe nicht wieder vier Jahre werden warten müssen, bis es etwas Neues gebe. Nun machen Gerüchte um ein Spin-Off namens Far Cry 3: Blood Dragon die Runde, das möglicherweise als Download-Titel veröffentlicht werden könnte.

Für neue Spekulationen hatte auch Lead Writer Jeffrey Yohalem gesorgt, der bestätigte, dass er in Bezug auf die Shooter-Reihe an "etwas arbeite, das überraschend sein wird", man aber eben die offizielle Ankündigung abwarten müsse.

Der deutlichste Hinweis auf die Existenz des Spiels dürfte aber eine Alterseinstufung in Brasilien sein, denn dort gibt es neuerdings einen Eintrag für Far Cry 3: Blood Dragon für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Dass der Titel dabei per Download erscheinen könnte, darauf lässt ein ebenfalls unabhängig von der Alterseinstufung aufgetauchtes XBLA-Artwork schließen.

Was erhofft ihr euch von einem Spin-Off zu Far Cry 3 und in welche Richtung könnte Blood Dragon konkret gehen?

Far Cry 3 - Deluxe Bundle Trailer
Far Cry 3 bekommt mit der Deluxe-Edition einige neue Inhalte spendiert. Um welche es sich handelt zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen