Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Insel-Shooter erlangt Gold-Status

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, doch noch ist die Welle an großen Titeln nicht abgerissen. So erwartet euch in diesem Jahr Far Cry 3. Der Shooter konnte vor allem durch die Story rund um die verrückten Charaktere Aufmerksamkeit erregen.

Gestern Abend hat das Spiel den Gold-Status erreicht. Über den offiziellen Twitter-Account des Spiels wurde zudem der Veröffentlichungstermin bestätigt. Far Cry 3 erscheint am 29. November in Europa. Amerikaner müssen noch eine Woche länger warten, denn dort erscheint das Spiel am 04. Dezember.

Far Cry 3 - Character Trailer #3: Der Tyrann - Hoyt Trailer (dt.)
In diesem Video werden Hoyt und Sam näher vorgestellt. Hoyt Volker ist ein Sklavenhändler. Wer mit Hoyt zusammenarbeiten will, muss nur drei simple Regeln befolgen. Eine davon ist: Der Profit geht an ihn.  Sam ist einer von Hoyts Top-Söldnern. Der Deutsche ist unter seinen eigenen Soldaten gefürchtet. Das Video zeigt auch neue Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen