Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Stellungnahme zu kursierenden Gerüchten ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von vielen Shooter-Fans vermutlich sehnsüchtig erwartet macht der Nachfolger des legendären 'Far Cry' immer mal wieder von sich reden. So kursierte beispielsweise im Internet das Gerücht, dass sich der Protagonist unter anderem in einen Mutanten mit speziellen Fähigkeiten verwandeln kann; die Umwelt und das Missions-Design sollte sich dynamisch den entsprechenden Mutationen anpassen.

In einer neuen Ausgabe des Entwickler-Tagebuchs räumt nun Clint Hocking mit derartigen Gerüchten auf. Demnach soll 'Far Cry 2' möglichst realistisch sein und wird deshalb keinerlei Arten von Mutanten o.ä. beinhalten.

Darüber hinaus stellt Hocking, seines Zeichens Creative Director, auch klar, dass 'Far Cry 2' keineswegs exklusiv für Sonys PlayStation 3 erscheinen wird; auch diese Gerüchte keimten offensichtlich kürzlich auf. 'Far Cry 2' soll somit auch weiterhin simultan auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Aussagen von Clint Hocking im Einzelnen könnt ihr euch unter dem unten folgenden Link persönlich anhören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 29,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen