Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Releasetermin nun offiziell verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende Januar 2008 wurde bekannt, dass der Shooter 'Far Cry 2' erst im vierten Quartal 2008 veröffentlicht werden soll, offiziell war das allerdings noch nicht abgesegnet, wenngleich es ein offenes Geheimnis war, dass dem wirklich so ist. Für all diejenigen unter euch, die noch hofften, eher in den Genuss des Nachfolgers von 'Far Cry' zu kommen, gibt es jetzt auch die wirklich offizielle Bestätigung in Form des neuesten Entwickler-Blogs.

Demnach wird 'Far Cry 2' frühestens im Herbst 2008 erscheinen, dann simultan für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Als Entschädigung für die längere Wartezeit gibt es von Entwickler-Seite dafür ein paar neue Gameplay-Sequenzen im Netz zu bewundern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 29,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen