Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Kein Coop-Modus wegen Techniklimit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Tagen durften wir in Paris den Multiplayer von Far Cry 2 antesten. In unserer Preview schneidet er gut ab, doch trotz der vier klassischen Modi (Deathmatch, Team-Datchmatch, Capture the Diamond und Uprising) dürfte der ein oder andere unter euch ein kooperatives Zocken vermissen. Nun verrät ein Produzent des Mehrspieler-Parts, warum Ubisofts Montreal-Schmiede auf den Coop verzichtet.

Laut Richard Gaetan scheitert diese Variante ganz einfach an das technische Limit der Konsolen. Die Engine sei derart fordernd, dass die Hardware diesen Modus nicht mehr schaffe. Außerdem sei es äußerst problematisch, die eigens entwickelte Engine dementsprechend anzupassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen