Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Erster Download-Content im Anmarsch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer die Savanne Afrikas schon bis zum letzten Flecken erkundet hat, wird sich sicherlich über neue Inhalte für den Ego-Shooter Far Cry 2 freuen. Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird sich noch Ende November das so genannte „Fortune’s Pack“ auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Store einnisten. Der Content bereichert sowohl den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus des Spiels.

Ihr dürft euch demnach über drei brandneue Waffen, wie eine Schrotflinte mit Schalldämpfer, eine abgesägte Schrotflinte sowie eine Armbrust, freuen. Außerdem ist das Unimog-Vehikel und ein Quad im Paket enthalten. Für Freunde gepflegter Mehrspieler-Partien gibt es darüber hinaus die vier neuen Maps 'Cheap Labor', 'Last Resort', 'Lake Smear' und 'Fort Fury' zu erkunden.

Der Preis des „Fortune’s Pack“ wird aller Voraussicht nach 800 Microsoft-Points bzw. 9,99 Euro betragen. Ein genauer Releasetermin steht noch aus. Für die PC-Fassung ist der DLC noch nicht angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen