News - Far Cry 2 : 720p Auflösung, aber dann keine 60 FPS

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zum andonnernden Grafikschönling Far Cry 2 beschäftigt euch sicherlich die Frage, mit welcher Hardware die PC-Version des Shooters angefeuert werden muss, um wirklich das letzte herauszuholen. Die Frage bleibt euch der Produzent Richard Gaetan zwar schuldig, dennoch liefert er gegenüber den Kollegen von videogaming247.com eine interessante Information zur Frame-Anzahl und Auflösung.

Demnach funktioniert Far Cry 2 auch in der Auflösung 720p (1.280x720 Pixel), werde dann aber nicht die sonst festgesetzte Marke von 60 Frames pro Sekunde erreichen: "Wir wünschen, es wären 60 Frames pro Sekunde, aber nein. In so einer großen Welt – selbst im Mehrspieler sind die größten Karten wirklich ziemlich gigantisch – mit dem dynamischen Grass, das Feuer fangen kann, den zerstörbaren Bäumen, natürlich auch Fahrzeugen und vielem mehr können wir keine 60 Frames pro Sekunde erreichen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel