News - Wieder Feuerwerk auf PS2 : Details zur Fortsetzung von 'Fantavision' ...

  • PS2
Von Kommentieren
Das Geschicklichkeitsspiel 'Fantavision' konnte zum PlayStation 2 Start letzten Herbst zumindest durch seine originelle Grundidee und dem familiengerechten Spielinhalt überzeugen. Nun steht der Nachfolger kurz vor der Veröffentlichung.

Wie schon beim Vorgänger dreht sich in 'Fantavision 2' alles um Feuerwerk. Wieder muss der Spieler mit Hilfe eines Zielicons gleichfarbige Knallkörper verbinden, so mehrere Ketten bilden und zur Explosion bringen. Neben neuen Levels und Replay-Modes soll die Nauauflage neue Multiplayer-Modi bieten. Nach ersten Screenshots zu urteilen, hat sich auch technisch nicht allzu viel geändert. 'Fantavision 2' soll am 7. Juni in Japan erscheinen. Ein Release in Europa oder USA ist noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich.

Bei unseren Kollegen von CoreMagazine findet ihr Screenshots von einer fast fertiggestellten 'Fantavision 2'-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel