Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : Update: Kostenlose Serienklassier abgeblasen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer auf der Suche nach kostenlosem Spielestoff ist, der wird in Kürze wieder auf besondere Art und Weise fündig: Gleich drei Fallout-Klassiker könnte ihr in der nächsten Woche umsonst abstauben.

Update: Kostenlose Serienklassier abgeblasen (17.02.2024 - 19:40 Uhr)

Uff! Der Epic Games Store hat das unten genannte kostenlose Angebot der drei Fallout-Klassiker kurzfristig doch abgeblasen. Stattdessen könnt ihr euch ab dem 22. Februar nun Super Meat Boy kostenlos im Epic Games Store holen. Zu den Hintergründen, warum es jetzt doch nicht die drei Fallout-Titel gibt und ob diese womöglich nur verschoben sind, ist nichts bekannt.

---

Originalmeldung: Drei Serienklassiker in Kürze kostenlos zu haben (15.02.2024 - 20:32 Uhr)

Im Epic Games Store ist das neueste kostenlose Angebot am heutigen Donnerstag gestartet. Dabei handelt es sich um Dakar Desert Rally, ein Rennspiel das ihr euch jetzt eine Woche lang bis zum 22. Februar für lau holen könnt - ein Account im Epic Games Store vorausgesetzt. Nehmt ihr das Angebot wahr, könnt ihr den Titel auch nach Ablauf der Aktion dauerhaft behalten.

Gleichzeitig gewährte Epic Games damit aber auch einen Ausblick auf die kommende Woche, und die hat es durchaus in sich. Gleich drei Klassiker der Fallout-Reihe gibt es dann nämlich umsonst für den PC.

Dabei handelt es sich zunächst einmal um Fallout selbst sowie das Sequel Fallout 2 - also die ersten beiden der einst so einflussreichen Rollenspiele, welche die Grundlage für die späteren First-Person-RPG-Teile legten. Wer diese nachholen möchte, bekommt nun also eine passende Gelegenheit dazu.

Dazu gesellt sich dann auch noch Fallout Tactics: Brotherhood of Steel - ein Spin-Off aus dem Jahr 2001, das ebenfalls überwiegend gute Kritiken einheimste und sich auf rundenbasierte Taktikkämpfe fokussiert. Wer seine Fallout-Sammlung erweitern oder gar komplettieren möchte, sollte sich folglich den kommenden Donnerstag im Epic Games Store vormerken.

Die drei Spiele gibt es dann wie gewohnt eine Woche lang umsonst, also bis zum 29. Februar 2024. Dann wird es den oder die nächsten kostenlosen PC-Titel von Epic Games geben. Zuvor hatte es im Epic Games Store bereits die Fallout 3: Game of the Year Edition gleich zwei Mal in vergleichbaren Aktionen umsonst gegeben.

Fallout History - Eine kurze Geschichte der Apokalypse
New Vegas ist der neuste Vertreter der apokalyptischen Reihe. Wir blicken auf die Anfänge und Entwicklung von Fallout.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel