Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Tactics - Neue Infos : Überarbeitungen des Spieles bekannt gegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release der Multiplayer-Demo des Strategiespiels 'Fallout Tactics' von Interplay rückt immer näher. Grund genug für die Entwickler, ihre offizielle Website kräftig aufzupolieren. So wurden in einem Developer-Update einige Änderungen bekannt gegeben. Demnach wurde der rundenbasierte Kampf-Modus nochmals überarbeitet, die Markierungen der Charaktere sind nun besser erkennbar. Zudem wurden die KI verbessert und einige weitere Korrekturen durchgeführt. Die Multiplayer-Demo wird außerdem die überarbeiteten Missionen aus der Singleplayer-Demo enthalten.

Auch die Website selber wurde ergänzt. In der 'Visuals'-Sektion findet ihr nun Screenshots zum Spiel. Die Sektionen 'Characters' und 'Weapons' wurden neu hinzugefügt und die Sektion 'Vehicles' auf den neuesten Stand gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel