Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Tactics - neue Demo : Neue Demo zu 'Fallout Tactics' und vierter Teil des Entwicklertagebuchs erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bevor 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' im März diesen Jahres endlich das Licht der Welt erblickt, haben die Macher noch einmal eine neue Demo zum Titel veröffentlicht, so dass ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. Die neue Fassung enthält gegenüber der ersten Demo endlich auch den Multiplayer-Modus, der zuvor noch gefehlt hatte. Zudem sind auch die bereits bekannten Singleplayer-Missionen aus der ersten Version mit von der Partie. Wer die Demo noch nicht hat oder daran gedenkt, den Multiplayer-Modus ausgiebig zu testen, der kann die Demo im Download-Bereich von gameswelt.de herunterladen. Allerdings misst diese auch stolze 125 MB.

Außerdem ist ab sofort der vierte Teil des Entwicklertagebuchs verfügbar. In diesem geht es um den Multiplayer-Modus, welcher ja, wie oben bereits erwähnt, jetzt auch der Demo hinzugefügt wurde. Den kompletten Artikel diesbezüglich findet ihr unter dem untenstehenden Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel