Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Neuer Ableger der Reihe?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allem Anschein nach tut sich einiges in der postnuklearen Endzeit. Wie aus verschiedenen Quellen gemeldet wird, hat Bethesda offenbar heute im Rahmen einer Veranstaltung in London einen weiteren Ableger der Fallout-Reihe angekündigt. Was nach dem Erfolg von Fallout 3 sicherlich keine unvorhersehbare Entscheidung wäre.

Der neue Ableger soll den Namen Fallout: New Vegas tragen und 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Als Entwickler zeichnet diesmal nicht Bethesda verantwortlich, sondern Obsidian Entertainment. Selbige haben sich bereits durch mehrere Zweitverwurstungen, unter anderem zu Knights of the Old Republic und Neverwinter Nights, einen mehr oder minder guten Namen gemacht.

Um einen echten Nachfolger soll es sich anscheinend allerdings nicht handeln, sondern "lediglich" um eine weitere Geschichte im Fallout-3-Universum mit den bekannten Gameplay-Elementen.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt, aber wir halten Augen und Ohren für euch offen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen