Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Erster Trailer zum Fan-Film "Lanius"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen "Fallout: Lanius" entsteht derzeit ein groß angelegter Fan-Film rund um das postapokalyptische Abenteuer Fallout: New Vegas, welches 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde. In dieser spielen echte Darsteller die Geschichte von Legat Lanius nach.

Das Team hinter der Fan-Hommage stammt aus dem fernen Australien und will mit "Fallout: Lanius" eine echte Kino-Erfahrung liefern. Selbst sagt das Team, dass man "etwas mehr als nur einen weiteren Fallout-Fan-Film" erschaffen wolle.

Für die Arbeiten an "Fallout: Lanius" konnte man unter anderem auch die Dienste von Mitch Lewis sichern, der schon im Spiel als Synchronsprecher fungierte. Zudem wirken auch Chris Avellone und John Gonzalez von Entwickler Obsidian beratend mit. Wie das Projekt letztendlich nach erfolgreicher Finanzierung aussehen könnte, davon vermittelt nun der erste Teaser einen Eindruck, welchen ihr euch direkt im Anschluss ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen