Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Verrückt: Day-One-Patch größer als das Hauptspiel!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche erscheint das neue Fallout 76 und wird natürlich auch einen Day-One-Patch erhalten. Und der hat es wahrlich in sich!

Nach der ausgiebigen Beta-Testphase geht Fallout 76 ab dem 14. November für PC, PS4 und Xbox One in den Handel. Wie das heutzutage üblich ist, kommt auch Fallout 76 nicht ohne einen Day-One-Patch aus. Der geht leider ins Rennen um den fragwürdigen Titel "Dickstes Update aller Zeiten".

Der Patch zum Release der Vollversion fällt nämlich größer aus als das Spiel an sich! Wie nun bekannt wurde, werdet ihr auf der PlayStation 4 für das Update enorme 54 GB an Daten durch eure Leitung jagen müssen. Zum Vergleich: Fallout 76 selbst ist rund 45 GB schwer.

Es ist davon auszugehen, dass einige größere Bugs, die im Rahmen der Beta entdeckt wurden, durch das Update ausgemerzt werden. Einige schwerwiegende PC-Fehler wie ein Speed-Hack wurden seitens Bethesda bereits in der Beta behoben. Bleibt zu hoffen, dass mit dem Patch auch weitere große Probleme behoben werden, wenn man schon derart viele Daten herunterladen muss. Ein konkretes Patch-Log liegt gegenwärtig leider noch nicht vor.

Fallout 76 erscheint am 14. November für PC, PS4 und Xbox One.

Fallout History - Teil 3: Von Boston nach West Virginia
Wir werfen in dieser Fallout-History einen Blick zurück auf alle Teile der Reihe. In Teil #3 schauen wir uns die Curent-Gen-Spiele an und blicken in die Online-Zukunft der Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / BethesdanetJetzt kaufen