Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (TV-Serie) : Erstes offizielles Bild veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fallout feiert den 25. Geburtstag und als kleine Überraschung zum Jubiläumsfest hat Amazon nun endlich das erste offizielle Bild zur kommenden Serienadaption veröffentlicht.

Die Serienumsetzung von Fallout für Amazon befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Produktion. Zu sehen war davon allerdings noch nicht viel, bis auf einige geleakte Fotos vom Set, die einen Super Duper Mart zeigen.

Die Erwartungen an die Serie sind nicht gerade klein, mit Jonathan Nolan und Lisa Joy sind immerhin die Macher von Westworld am Ruder. Mit Kyle MacLachlan, Walton Goggins, Ella Purnell (Churchill, Arcane), Xelia Mendes-Jones (Sans Comic) und Aaron Moten (Disjointed, Next) sind zudem einige durchaus nicht unbekannte Akteure vertreten.

Zum 25. Jubiläum gab es aber nun doch ein kleines Geschenk. Im Rahmen eines Gratulations-Tweet wurde nun tatsächlich ein erstes offizielles Bild zur Serie veröffentlicht. Das Bild zeigt uns die Tür von Vault 33 nebst drei Bewohnern in den klassischen Anzügen, sowie eine augenscheinlich bewaffenete Gestalt in der Tür nebst einem Körper am Boden, oder zumindest dessen Beine.

Viel mehr sagt das Bild dann auch nicht aus, wobei Vault 33 ein Hinweis darauf sein könnte, dass keine der Stories aus den Spielen aufgegriffen wird - in denen kommt Vault 33 nämlich nicht vor. Möglicherweise lässt sich daraus aber das Setting ableiten, immerhin ist Vault 34 bekannt aus Fallout: New Vegas - Vault 33 könnte also gar nicht so ganz weit davon entfernt sein.

Top 10 - 10 Dinge, die Fallout so besonders machen

Zum 25. Geburtstag von Fallout haben wir die zehn Dinge zusammen gefasst, die diese Reihe so besonders machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen