Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : War bereits vor der Ankündigung im Wesentlichen fertig

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fallout 4 soll bereits vor seiner Ankündigung im Wesentlichen fertiggestellt worden sein. Das berichtet der Marketing-Vorstand Pete Hines in einem Interview mit GameSpot. Er gab bekannt, dass es bereits zu spät sei, Wünsche der Fans in das Reollenspiel einzubauen. Die Zeit bis zum Release nutze man stattdessen zum beheben von Fehlern und einem letzten Feinschliff des Titels.

Das soll jedoch nicht bedeuten, dass Bethesda nicht auf die Wünsche der Fans während der Entwicklung eingegangen ist. Laut Hines haben die Entwickler viele Forenbeiträge und Tests zu Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim gelesen, um Fallout 4 zu einem besseren Spiel zu machen.

Erst vor kurzem erklärte Todd Howard, wie die Erfahrungen aus der Skyrim-Entwicklung bei Fallout 4 geholfen haben. Ab dem 10. November soll Fallout 4 im Handel erhältlich sein.

Fallout 4 - Gameplay Exploration Trailer
Dieser Videoclip zu Fallout 4 hält über fünf Minuten neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen