Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Survival-Modus noch diese Woche für Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist die fertige Version des Survival-Modus für Fallout 4 bereits veröffentlicht worden, Konsolenspieler müssen bislang aber noch warten. Das ändert sich aber in Kürze.

Wie die Macher via Twitter nun bestätigten, soll der Survival-Modus noch in dieser Woche auch auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One Einzug erhalten. Der Release sei demnach für Freitag, den 06. Mai geplant, so die Bethesda Game Studios.

Der Survival-Modus werde demnach zusammen mit dem Update auf Version 1.5 ausgerollt. Dieser spendiert Spielern von Fallout 4 ein wesentlich schwierigeres Spielerlebnis. Strategisches Vorgehen soll eine gewichtigere Rolle einnehmen und insgesamt soll die Pace des Spiels verlangsamt werden. Spieler werden zu einem überlegteren Vorgehen gezwungen und müssen auch mit Ressourcen sparsamer umgehen.

Für alle die es besonders realisitsch mögen - Survival-Mode in Far Cry und Fallout
Der Survival-Mode ist jetzt immer öfter in großen AAA-Spiele zu finden, doch was ändert er am Spiel? Wir schauen ihn uns an den Beispielen Far Cry: Primal und Fallout 4 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen